Zum Hauptinhalt springen

Gustavs der 8.4 gewinnen Flagfootballturnier

... und treten auch gegen die Lehrer*innenmannschaft an

Herzlichen Glückwunsch an die Klasse 8.4!

Sie sind die Gewinner des ersten Flagfootballturniers an #unsererGHS! Klassenlehrer und Organisator Tobias Flören ist mächtig stolz auf seine Truppe, die in einem spannenden Finale gegen die Klasse 8.2 das Turnier doch noch für sich entschied.

Geschickte Spielzüge und Teamgeist sind bei diesem Spiel gefragt und alle 8. Klassen konnten mit ihrem Einsatz punkten. Am Ende zählten die Touchdowns - von denen die 8.4 sogar im abschließenden Spiel gegen die Lehrer*innenmannschaft die meisten schaffte. 3:2 war hier der Endstand. Ein faires Spiel, welches die 8.4 mit Erfahrung, Teamspirit und klugen Strategien gewann.

Allen Klassen gratulieren wir zu ihrem Platz:


2. Platz: Klasse 8.2 (Frau Blochinger)
3. Platz: Klasse 8.7 (Frau Steffen)
4. Platz: Klasse 8.1 (Herr Albers)
5. Platz: Klasse 8.3 (Herr Krüger)
6. Platz: Klasse 8.5 (Frau Grimm)
7. Platz: Klasse 8.6 (Frau Uzun)